SPÖ-Kärnten befragt Mitglieder zu Migrationskurs
Die Mitglieder können über die App der Partei und telefonisch über die Bezirksstellen teilnehmen. Eventuell werde die Umfragedauer verlängert, wenn es nur wenige Rückmeldungen gebe, sagte Fellner. Schön wäre es aus seiner Sicht, wenn 20 Prozent der Mitglieder an der Umfrage teilnehmen. Weitere Umfragen sind angedacht. Fellner: "Ich möchte das regelmäßig machen und Stimmungsbilder in der Partei abfragen."
Kärntens FPÖ-Chef Erwin Angerer attackierte Fellner in einer Aussendung, dieser halte "mit angeblich strengerer Asylpolitik die Bürger am Schmäh". Die SPÖ solle nicht ihre Mitglieder befragen, sondern einen Asylstopp umsetzen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.