AA

SPÖ-Frauen Bludenz mit Kuchen- und Kaffeestand am Herbstmarkt

Die SPÖ-Frauen beim Herbstmarkt
Die SPÖ-Frauen beim Herbstmarkt ©Erika Pichler
Fast schon traditionell warteten die SPÖ-Frauen Bludenz wieder mit einem Kuchen- und Kaffeestand auf dem Bludenzer Herbstmarkt auf.

Über 50 Kuchensorten, welche die Frauen in liebevoller Heimarbeit gebacken haben,

erfreuten die vielen Kunden, bei denen sich Obfrau Erika Pichler besonders bedanken möchte,  sowie bei ihren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, welche die Köstlichkeiten  zur Verfügung gestellt haben. Erfreulicherweise konnten auch viele prominente Gäste begrüßt werden.
Landesgeschäftsführer und LAbg. Reinhold Einwallner, Landesfrauenvorsitzende Veronika Keck, Landesfrauensekretärin Jeannette Greiter, Bezirksvorsitzende Olga Pircher, Vizebürgermeister und Stadtrat Mario Leiter, sowie die Stadträte Arthur Tagwerker und Wolfgang Weiss, Ortsparteiobmann Günter Zoller, sowie die Ortsvorsteher Sonja Niedermesser und Josef Stroppa und viele mehr. So wurde auch diese Präsentation der SPÖ-Frauen wieder ein voller Erfolg. Weitere Bilder auf der HP
www.spoe-bludenz.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • SPÖ-Frauen Bludenz mit Kuchen- und Kaffeestand am Herbstmarkt