AA

Spindelegger-Rücktritt: Die Reaktionen aus dem Netz

Das Netz überschlug sich: Die Homepage der ÖVP war überlastet, die beliebteste Hashtag auf Twitter war #Spindelegger.
Das Netz überschlug sich: Die Homepage der ÖVP war überlastet, die beliebteste Hashtag auf Twitter war #Spindelegger. ©APA/HANS KLAUS TECHT
Nach dem Rücktritt von Michael Spindelegger haben sich die Meldungen und Postings auf Facebook und Twitter regelrecht überschlagen. Der Hashtag #Spindelegger war am Dienstag der populärste Hashtag auf Twitter –danach folgten #ÖVP-Chef, #Vizekanzler, #Darabos. Was hat sich sonst noch im Netz getan? Hier eine kurze Zusammenfassung.

 

(SALZBURG24)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Spindelegger-Rücktritt: Die Reaktionen aus dem Netz