AA

Spielzeugtrends zu Weihnachten

Welche Spielwaren sind heuer zu Weihnachten besonders angesagt? VOL Live ist dieser Frage im Spielzeuggeschäft "Böckle" in Götzis nachgegangen.
VOL Live den Trends auf der Spur 

Was kauft das Christkind dieses Jahr?

Weihnachten steht vor der Tür und das Christkind erledigt fleißig noch die letzten Einkäufe. Aber was ist angesagt zu Weihnachten 2007? Welche Spielsachen bringen Kinderaugen zum Leuchten und was sollte heuer lieber nicht unterm Christbaum liegen?

„Ein großer Trend bei uns sind heuer Gesellschaftsspiele. Aber natürlich auch Puppen bei Mädchen und Playmobil oder Lego bei Buben erfreuen sich wie jedes Jahr großer Beliebtheit“ so Jessica Gärtner, Verkäuferin bei Spielwaren Böckle in Götzis. Absolute Ladenhüter gibt es dieses Jahr keine. „Ganz besonders gut verkaufen sich auch Artikel von Lillifee, Diddl und die wilden Kerle“ erläutert Sabrina Heinzle von Spielwaren Böckle.

Das Weihnachtsgeschäft bei Spielwaren Böckle läuft sehr gut. Und trotz all dem Stress kaufen auch Spielwarenverkäuferinnen selbst noch Spielzeug. „Ich kaufe für meine Schwester Artikel von Diddl und My Little Pony“ so Sabrina Heinzle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Spielzeugtrends zu Weihnachten