Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Spielspaß für kleine Patienten

Die Fechter der TS Dornbirn sorgten mit ihrer Geschenke-Aktion für eine gelungene Abwechslung im Krankenhausalltag.
Die Fechter der TS Dornbirn sorgten mit ihrer Geschenke-Aktion für eine gelungene Abwechslung im Krankenhausalltag. ©cth
Der Fechtclub Dornbirn sorgte für eine große Überraschung im Krankenhaus Dornbirn.
Spielspaß für kleine Patienten

Dornbirn. Eine ganz besonders tolle Aktion überlegten sich die Fechter der TS Dornbirn in diesem Jahr. Statt der alljährlichen Weihnachtsfeier entschied man sich für eine Geschenksaktion für Kinder im Krankenhaus Dornbirn. Gesagt getan. So machten sich die spendablen Fechter kürzlich auf ins Dornbirner Spital – bepackt mit allerlei Brett- und Kartenspielen, Puzzles und Playmobilschachteln, die den kranken Kindern nicht nur ein Strahlen in die Augen zaubern, sondern auch für lustige Momente im Krankenhausalltag sorgen sollten.

„Wir waren alle sehr gerührt über die Freude der Kinder und auch für die anwesenden Krankenschwestern war dieser Tag eine gelungene Abwechslung“, so Obmann Gerd Schwendinger. „Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Firmen Blum, Mondelez (Suchard) und Fruchtsaft Pfanner, die uns diese einmalige Aktion erst ermöglicht haben“, freute sich Schwendinger. Die Überraschung kam bei den kleinen Patienten dementsprechend gut an. Eifrig wurden die neuen Spielsachen ausgepackt und der Spielspaß konnte sofort beginnen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Spielspaß für kleine Patienten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen