AA

Spielplatz schwer beschädigt - Zeugen gesucht

Nachdem ein Spielplatz in Bregenz schwer beschädigt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.
Nachdem ein Spielplatz in Bregenz schwer beschädigt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. ©Polizei
Nachdem in Bregenz ein Spielplatz schwer beschädigt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.

In der Nacht vom Sonntag auf Montag beschädigte eine bisher unbekannte Täterschaft insgesamt sechs Laubbäume auf dem Spielplatz Strabonstraße in Bregenz schwer. Die Rinden der sechs Laubbäume wurden offensichtlich mit einem unbekannten Werkzeug oder spitzen Gegenstand abgeschält. Dadurch wurden drei Bäume komplett zerstört und müssen gefällt werden. Der Gesamtschaden beträgt mehr als 30.000 Euro. Etwaige Zeugen des Vorfalles mögen sich mit der Stadtpolizei oder der Polizeiinspektion Bregenz in Verbindung setzen.

Polizeiinspektion Bregenz + 43 (0) 59 133 8120

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Spielplatz schwer beschädigt - Zeugen gesucht