Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Spielplatz in der Achsiedlung wieder eröffnet

Hurra, endlich haben wir wieder einen Spielplatz
Hurra, endlich haben wir wieder einen Spielplatz
Spielplatzeröffnung

Bregenz. Nachdem in den vergangenen Monaten umfangreiche Sanierungsarbeiten am Tiefgaragendach und dem darüber liegenden Spielplatz bei den Wohnhäuser 33,35 und 37 durchgeführt wurden, konnte der Kinderspielplatz nun am vergangenen Wochenende neu eröffnet werden.

“Gut Ding braucht Weile”, heißt ein Sprichwort, und so mussten sich zahlreiche Kinder in der Wohnsiedlung an der Ach gedulden, um die Sanierung, die im vergangenen Jahr begonnen wurde, abzuwarten. Nun war es endlich wieder soweit und das neu gestaltete Spielplatzareal, eine großzügige Anlage mit verschiedenen attraktiven Spielgeräten, konnte im Beisein der ARGE Achsiedlung, der Vertreter des Stadtteilbüros, Heinz Rhomberg, der Spielothekbetreuerinnen Susanne und Angelika und zahlreicher BewohnerInnen aus der Achsiedlung eröffnet werden. Dann hieß es alles einmal der Reihe nach ausprobieren, was sich die vielen anwesenden Kinder nicht zweimal sagen ließen und die neu errichteten Spielgeräte in Besitz nahmen.
kto

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Spielplatz in der Achsiedlung wieder eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen