AA

Spielfreudige Austrianer begeisterten das Publikum

Fans feierten Sieg ihrer Mannschaft
Fans feierten Sieg ihrer Mannschaft ©Katarina
Lustenau. Knapp 3000 Zuschauer verfolgten gestern Abend das Match der Austria Lustenau gegen den SV Scholz Grödig.
Weitere Fan-Bilder

Mit einem 3:0 Sieg gegen die Kicker aus Salzburg ist die Austria weiterhin die erfolgreichste Mannschaft in der Frühjahrsmeisterschaft und der Punkteabstand auf den Tabellenführer hat sich auf vier Punkte verringert. Viele der Fußballfreunde nutzten die warmen Temperaturen, um schon einige Zeit vor Anpfiff des Matches ins Stadion zu kommen und sich dort bei dem einen oder anderen Bierchen auf das Spiel einzustimmen. Auch im Glashaus trafen sich viele Anhänger der Austrianer um das Spiel ihrer Mannschaft zu verfolgen. In gewohnter Manier verwöhnten dort die freiwilligen Helfer ihre Gäste. Allein am Grillstand gingen rund 500 Würste über die Theke. Unter den zahlreichen Fans sah man auch VN-Chefredakteur Christian Ortner, Hervis Geschäftsführer Walter Hammerer, FC Bizau-Obmann Josef Greber, Kochprofi Thomas Pfeiffer, Albert Schneider (WÜRTH), Roland Gozzi (ÖRK), Elektrofachmann Manfred Hagen, Zimmerer Stefan Muxel, Joachim Leissing (Gebrüder Ulmer) und Schiritalent Johannes König.

Zur nächsten heißen Partie der Austria Lustenau kommt es bereits in sieben Tagen, wenn mit der Wiener Austria im Rahmen des ÖFB-Cups ein Spitzenteam der Bundesliga zu Gast ist. Wie letztes Jahr stehen sich die Teams im Viertelfinale gegenüber. Tickets sind wie immer im Austria-Center erhältlich. Auch im Messepark wurde ein Stand installiert, hier können auch Hauptsponsor-Tickets gekauft werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Spielfreudige Austrianer begeisterten das Publikum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen