AA

Spielend in den Sommer

Spiele Fest Ballettschule Monika/Verein Terpsichore
Spiele Fest Ballettschule Monika/Verein Terpsichore ©Verein Terpsichore
Spielend in den Sommer Ballettschule Monika/Verein Terpsichore

Die Ballettschule Monika/ Verein Terpsichore hat sich heuer für den Saisonabschluss

etwas Spezielles einfallen lassen.

Am vergangen Mittwoch Nachmittag entschloss der Himmel endlich die Sonne zu zeigen und schon wurde die Wiese rund um den Ballettsaal in der Bodangasse von der ASKÖ Vorarlberg in ein riesiges Spielfeld umgebaut, welches die Herzen der BesucherInnen höher schlagen ließ. Die Kinder hatten großen Spaß mit den Geschicklichkeitsparcours, Denkspielen, Hüpfplattformen, Reaktionstests, dem Weltball, u.v.m.

Die Eltern genossen ebenfalls die Sonne und das vergnügliche Treiben ihrer Kinder bei einem gemütlichen Kaffee oder/und Kuchen vom Vereinscafe Terpsichore.

Ein rundum gelungenes Fest als verdientes Ende eines ereignisreichen Tanzjahres.

Das nächste Event des Verein Terpsichore sind die „Kreativ Tage” vom 2. – 4. September 2013. Anmeldung unter www.ballettschule-monika.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Spielend in den Sommer