Spielebus in Aktion

Riesenfallschirm als beliebtes Spielobjekt
Riesenfallschirm als beliebtes Spielobjekt
Spielebus vor Ort

Bregenz. Zum letzten Mal in diesem Sommer gastierte der Spielebus des Vorarlberger Kinderdorfes in Bregenz am Weiherplatz.

Zahlreiche Kinder warteten schon gespannt auf das Eintreffen des Spielebusses, der allerlei Gemeinschafts- und Jonglierspiele mit im Gepäck hatte. Gemeinsam wurde der Riesenfallschirm ausgepackt und zu Fang- und Versteckspielen genutzt. Bei der Schminkstation konnte sich jedes Kind nach Belieben in eine Katze, einen Bären, Löwen oder gar Tiger verwandeln, je nachdem, wozu man gerade Lust hatte. Auch Stelzenlaufen und Pedalo-Fahren waren gefragte Spielgeräte, an denen man seine Geschicklichkeit gleich ausprobieren konnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Spielebus in Aktion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen