Spielbus kam in die Achsiedlung

Highlight Schminkstation
Highlight Schminkstation
Spielbustag

Bregenz. Zum letzten Mal in diesem Jahr kam der Spielebus des Vorarlberger Kinderdorfes noch einmal in die Achsiedlung. .

Den ganzen Sommer über war der Spielbus des Vorarlberger Kinderdorfs in Vorarlberg unterwegs. Beladen mit Spiel und Spaß, aber auch mit Austausch, Beratung und Information für Eltern und Großeltern brauste der tolle Bus auf Spiel- und Siedlungsplätze.
Neben einem sinnvollen Kinderfreizeitangebot im Wohngebiet und Begegnung mit anderen Familien gab es auch Erstberatung in Erziehungsfragen und Informationen über das soziale Netz im Land. Vor allem aber ist dort, wo der Spielbus Boxenstopp macht, jede Menge Spaß für Kinder angesagt. Er hat nämlich Pedalos, Stelzen, Jonglierteller, Kreisel und einen Riesenfallschirm im Gepäck, ebenso wie eine Schminkstation, Bilderbücher, Ball- und viele andere spannende Spiele.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Spielbus kam in die Achsiedlung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen