AA

Spielboden ganz im Zeichen von Pop & Wave

Alex, Dave und Mutsch sorgten wieder für eine ausgelassene Partynacht am Spielboden.
Alex, Dave und Mutsch sorgten wieder für eine ausgelassene Partynacht am Spielboden. ©cth
Spielboden ganz im Zeichen von Pop & Wave

Die 18. Depeche Mode & More Party brachte den Spielboden wieder zum Beben.

Dornbirn. “Ich fass es nicht, jetzt übertrifft sich der Alex wirklich selbst”, kreischte eine Besucherin der 18. Depeche Mode & More Party letzten Samstag am Dornbirner Spielboden. Dass Veranstalter Alexander Micheluzzi seine Partyanhänger jedes Mal begeistert ist nichts Neues, aber für die 18. Auflage der Erfolgsgeschichte D.M.-Party hatte man sich ganz etwas Besonderes einfallen lassen. Dave Gahan rockte live die Bühne! Nach genauerem Hinsehen, entpuppte sich das Ganze dann doch als kleiner Gag – es handelte sich um ein Double. Wie auch immer. Der Sound war echt und ein ausverkauftes Haus tobte bis in die frühen Morgenstunden zu Wave-Klängen vom Feinsten. Alex und sein Team freuten sich jedenfalls wieder über ein großartiges und gelungenes Event und einige Gäste für einen kurzen Moment ganz schön drangekriegt zu haben.

Färbergasse 15,6850 Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Spielboden ganz im Zeichen von Pop & Wave