AA

Spiel und Spaß

UTC Braz Saisoneröffnung
UTC Braz Saisoneröffnung ©Verein
UTC Braz Saisoneröffnung

Der UTC Braz eröffnete am vergangenen Samstag offiziell die Tennissaison.

Braz. Am Vormittag tummelten sich zahlreiche Kinder auf der Tennisanlage des UTC Braz. Grund war die Eröffnung der Tennissaison, die mit einem Schnuppertag, Doppelturnier und Bürgermeisterduell ausgiebig gefeiert wurde. Die interessierten Kinder lernten mit Spiel und Spaß das Tennisspielen kennen und wurden anschließend mit einem Mittagessen belohnt. Am Nachmittag maßen sich nach der Winterpause einige Tennisspieler(innen) im Doppelturnier. 20 Minuten pro Spiel konnten die Paare um wertvolle Punkte kämpfen.Dabei durfte natürlich der Spaß auch nicht fehlen und so wurde so manches nicht so ernst genommen. Ein Höhepunkt war dann aber das Bürgermeisterduell zwischen Edi Burtscher (Innerbraz) und Mandi Katzenmayer (Bludenz) mit ihren Partnerinnen Sabine Bitschnau und Renate Neyer. Bürgermeister Edi Burtscher verletzte sich bereits beim Aufwärmen und trotz schwerer Verletzung beendete er schmerzverzerrt das Spiel. Die Eröffnung der Tennissaison wurde im Anschluss im Clubheim ausgiebig gefeiert. DOB

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Spiel und Spaß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen