AA

Spiel und Spaß beim Englisch lernen

So macht Englisch lernen richtig Spaß
So macht Englisch lernen richtig Spaß ©kuehmaier
Englischcamp

Bregenz. Eine ganze Woche lang gab es für Kinder im Pfadiheim in Bregenz ein Englischcamp, bei dem sie spielerisch Englisch lernen konnten.

Mit vielfältigen und abwechslungsreichen Methoden wurde ein lockerer Umgang mit der englischen Sprache eingeübt und trainiert. Durch Sprach- und Kommunikationsspiele, Basteln, Malen, Sport, Theater, Rollenspiele und Musik, lernten die Kinder auf spielerische Art die Sprache oder verbesserten dadurch ihre bisherigen Sprachkenntnisse. Betreut wurden sie von qualifizierten Native Speakern, die in ihrer Muttersprache kreativ und abwechslungsreich durch das Tagesprogramm führten.
Durch gemeinschaftliche Erlebnisse, basteln, kochen, spielen und Sport kam auch der Ferienspaß nicht zu kurz.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Spiel und Spaß beim Englisch lernen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen