AA

Spiel, Spaß und Geselligkeit beim Spielefest

8)	Der Basteltisch war immer gut besucht.
8) Der Basteltisch war immer gut besucht. ©Natascha Moosbrugger
Ein buntes Programm lockte viele Interessierte zum Vereine- und Familienspielefest auf den Sportplatz.
Spielefest

Endlich war es wieder so weit! Tische und Bänke wurden aufgestellt, der Grill angeworfen, Kuchen und Torten fleißiger Bäckerinnen aufgeschnitten und die Kontroll- und Vorsichtsmaßnahmen rund um die Einhaltung der 3-G-Regel bestens organisiert. Und da das Wetter mitspielte, stand am letzten Feriensonntag einem gemeinsamen Spielefest in der Hofsteiggemeinde nichts mehr im Wege.

Tolle Stimmung

Während die kleinen Gäste unter Anleitung eines engagierten Teams rund um Sarina Niederacher nach dem Frühschoppen des Musikvereins Bildstein einen Spieleparcours durchliefen, zeigten die Teammitglieder der neun teilnehmenden Vereins- und Familienmannschaften beim Volleyballturnier ihr Können am Netz. Nach heftig umkämpften Spielen siegte die Familienmannschaft „Kochs“ vor dem Team „Niederacher“ sowie dem Musikverein und dem Team der Gemeinde. Gewonnen hatten aber alle an dem vom Schiverein und Familienverband organisierten Tag, denn endlich traf man sich wieder zum geselligen Beisammensein im Dorf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Spiel, Spaß und Geselligkeit beim Spielefest