AA

Spiel, Spaß und Action

Action- und Funcamp
Action- und Funcamp ©UTC
In der ersten Ferienwoche fand das von allen Kids bereits sehnsüchtig und mit viel Freude erwartete, traditionelle Action- und Funcamp unter der Leitung vom TeamTennisVision statt.

Bereits in den frühen Morgenstunden sah man, wie sich kleine, wie auch große angehende Tennisstars gemeinsam mit Thomas, Martin, Smö und Laura aufwärmten.

Lauf- und Ballspiele sorgten für die körperliche Fitness, aber auch für den notwendigen Spaß. Selbstverständlich kam auch der „weiße Sport“ in den Tagen nicht zu kurz und so wurde ein abwechslungsreiches und doch teilweise anstrengendes Programm geboten.

 Abseits der „roten Asche“ sorgten Jessi, Lisa, Michi und Birgit mit ihrer Kreativität und guten Laune für entsprechende Abwechslung. Am Donnerstag besuchte dann die Rasselbande den Affenberg in Salem; im Anschluss wurde am UTC-Platz gegrillt und in „Hermanns Hütte“ übernachtet. Vielen Dank an alle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Spiel, Spaß und Action