AA

Spendenübergabe Verein "Stunde des Herzens"

Übergabe von je 2.200,00 Euro an die Familien von Jennifer und Pascal
Übergabe von je 2.200,00 Euro an die Familien von Jennifer und Pascal ©s'Wyllar Chörle
S’Wyllar Chörle und Elternverein der Volksschule Weiler konnten dem Verein "Stunde des Herzens" 4.400,00 Euro überreichen
Spendenübergabe

Das überaus gut besuchte Weihnachtskonzert vom Wyllar Chörle, das im Dezember 2017 im Montfortsaal in Weiler stattfand, stand ganz im Zeichen des Benefizgedankens. Alle Mitwirkenden waren mit viel Herzblut an diesem Projekt beteiligt – galt es doch, Menschen, denen es vielleicht nicht so gut geht wie uns, zu helfen. Mit unserer Musik, den Köstlichkeiten vom Elternverein der Volksschule Weiler, dem Duo »Finnegan« und der Verkostung von feinem irischem Whiskey kamen sensationelle 4.400,00 Euro zusammen, die wir den Familien von Jennifer und Pascal überreichen konnten. Es war für uns ein berührendes Erlebnis, diese Familien und ihre großen Aufgaben kennen zu lernen. Als Dank für unseren Einsatz für diese beiden Familien überreichte Joe Fritsche uns im Namen des Vereins »Stunde des Herzens« den »Award für Menschlichkeit«, eine Auszeichnung die uns natürlich alle sehr freute.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spendenübergabe Verein "Stunde des Herzens"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen