Spende anlässlich "Eisernen Hochzeit"

Ilga Sausgruber, Irma Resch und KR Josef Resch (v. l.).
Ilga Sausgruber, Irma Resch und KR Josef Resch (v. l.). ©Privat

Das Unternehmerehepaar Irma und KR Josef Resch feierten in diesem Jahr das seltene Ereignis der “Eisernen Hochzeit”! 65 gemeinsame Ehejahre sind in unserer Zeit schon etwas Besonderes. Illustre Gäste waren eingeladen dieses Ereignis mitzufeiern. Anstelle von Geschenken waren freiwillige Spenden für das “Netz für Kinder” und die CliniClowns gewünscht. Die Gäste zeigten sich großzügig und so konnte das Ehepaar vor kurzem an Ilga Sausgruber für das “Netz für Kinder” und an Brigitte Nußbaumer für die CliniClowns insgesamt 2600 Euro übergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Spende anlässlich "Eisernen Hochzeit"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen