AA

Spende an junge Bregenzer Witwe

GUTA Vorstand mit Inge Sulzer und Anna Pluschnig
GUTA Vorstand mit Inge Sulzer und Anna Pluschnig ©GUTA Bregenz
Auf Vermittlung von Inge Sulzer, Gründerin der Organisation Familienbund Vorarlberg Nothilfe, wurde GUTA Bregenz auf eine junge Bregenzer Witwe aufmerksam.

Anna Pluschnig hat ihren Mann und den Vater ihrer 4 Kinder im vergangenen Jahr an einer schweren Krebserkrankung verloren.Nach jahrelangem Warten wurde der Familie endlich eine barrierefreie Wohnung zugewiesen, an der aber noch etliche bauliche Umbaumaßnahmen notwendig waren und so die Familie in eine finanzielle Notlage kam. 2 Tage nach dem Umzug ist Herr Pluschnig verstorben. GUTA Bregenz konnte die Not der jungen Witwe mit der heutigen Spende wenigsten ein wenig lindern und der gesamte Vorstand unter Obfrau Elisabeth Metzler wünscht ihr und den Kindern für die Zukunft viel Kraft und Zuversicht. Ein großes Dankeschön geht auch an alle Mitglieder der GUTA, die durch ihre Teilnahme an div. Veranstaltungen eine solche Spende erst ermöglichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Spende an junge Bregenzer Witwe