Spende an Hilfswerk

Gertrude Klien und Günther Blenke
Gertrude Klien und Günther Blenke ©Stadt Hohenems
Günther Blenke präsentierte Anfang Dezember des vergangenen Jahres in seiner Werkstatt in der Kaiser-Franz-Josef-Straße 61 sein neues Werk „mehrEIGENalsART – Perpetutopium – das Buch vom großen Ganzen“.

Im Rahmen einer „offenen Werkstatt“ stellte er sein Buch auch der breiten Öffentlichkeit vor. Den Verkaufserlös von rund 2.400 Euro spendete er nun im Rahmen einer kleinen Übergabe im Rathaus am Montag, dem 14. Jänner 2019, an das Hilfswerk der Stadt Hohenems. Obfrau Gertrude Klien nahm den Beitrag dankbar entgegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Spende an Hilfswerk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen