AA

Spende an Dominik für ein behindertengerechtes Auto

Bregenz. Die Vorstandsdamen der GUTA Bregenz-Stadt hatten auch dieses Jahr wieder einen Stand am Klosamarkt, wo sie hausgemachte Kekse, feine süße Waffeln, Wienerle und Glühwein verkauften. Den ganzen Tag waren sie unermüdlich im Einsatz, damit eine große Spendensumme zusammen kommt. Den Reinerlös von € 1000.- bekommt in diesem Jahr der 18 jährige Dominik, der mit einer schweren Behinderung zur Welt kam, inzwischen einen Liege Rollstuhl hat, da er nicht mehr sitzen kann. Das Geld soll der Start für ein behinderten gerechtes Auto sein, damit die Familie mit Dominik ein bisschen mehr vom Leben haben kann. Dominik ist gern an der frischen Luft und würde sich freuen, von Vorarlberg und Umgebung auch einmal etwas zu sehen und erleben.  Ganz herzlichen Dank allen, die durch ihren Besuch am Stand diese Spende erst ermöglicht haben!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Spende an Dominik für ein behindertengerechtes Auto