AA

Spende an den Bregenzer Bürgermeister

GUTA Vorstand bei der Spendenübergabe an Bürgermeister Markus Linhart im Rathaus
GUTA Vorstand bei der Spendenübergabe an Bürgermeister Markus Linhart im Rathaus ©GUTA Bregenz-Stadt
Der Vorstand der GUTA Bregenz-Stadt übergab diese Woche eine großzügige Spende an den Bregenzer Bürgermeister Markus Linhart für seinen Sozialfond, der im Jahre 1999 anlässlich seines runden Geburtstages von im persönlich ins Leben gerufen wurde.

Statt Geschenken hatte er um Spenden gebeten und so konnte seither schon vielen Bregenzer Familien in Not unbürokratisch geholfen werden. Sei es für einen elektrischen Rollstuhl oder für eine alleinerziehende Mutter, die ihr krankes Kind zu einer großen Operation nach Köln begleiten konnte. Obfrau Elisabeth Metzler und ihr Team möchten sich ganz herzlich bei allen bedanken, die durch ihren Besuch bei div. Veranstaltungen oder durch Spenden dies möglich gemacht haben. Das neue Herbstprogramm ist bereits fertig und bietet wieder interessante Programmpunkte: Führung durch die aktuelle Ausstellung im Martinsturm mit Mag. Thomas Klagian, Besichtigung der Landesbibliothek, Kulinarisches auf dem Vorklöschtner Adventmärktle und einen Heurigen Nachmittag, an dem die ” Linhart Brüder” Wiener Lieder zum Besten geben werden, zu dem alle herzlich eingeladen sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Spende an den Bregenzer Bürgermeister