AA

Spektakulärer Verkehrsunfall in Frastanz

Frastanz - Am Samstag gegen 22:30 Uhr kam es in Frastanz zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger PKW-Lenker aus St. Anton im Montafon fuhr mit seinem Wagen aus Richtung Bregenz kommend nach dem Ambergtunnel von der A14 Rheintal-Walgauautobahn ab, als er in der Ausfahrt aus noch unklarer Ursache über den rechten Fahrbahnrand hinausgeriet. 

In weiterer Folge überschlug sich sein PKW und kam rund 20 Meter unterhalb der Straße auf der Böschung zum Liegen.
Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der unbestimmten Grades verletzte Lenker ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Einen Alkotest verweigerte der 36-Jährige.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Spektakulärer Verkehrsunfall in Frastanz