AA

Spektakulärer Verkehrsunfall in Dornbirn

Dornbirn -   Am Montagabend prallte ein 20-jähriger Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug in Dornbirn gegen einen Baum und wurde einige Meter hoch geschleudert.
Bilder vom Unfallort

Am Montagabend fuhr ein 20-jähriger Mann seinen Pkw mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf der Färbergasse in Dornbirn in Richtung Ulmerstraße. Auf Höhe der Druckergasse verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw prallte rechts gegen den Randstein, wurde daraufhin ausgehoben, prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum, wurde einige Meter hoch geschleudert und fiel über die Baumkrone auf einen Parkplatz. Der 20-jährige Fahrer aus Dornbirn und seine 15-jährige Beifahrerin aus Gaißau wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Spektakulärer Verkehrsunfall in Dornbirn