AA

Spektakulärer Unfall in Feldkirch

Feldkirch - In Feldkirch-Tisis hat sich am Nachmittag ein spektakulärer Unfall ereignet. Ein Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.  

Am Dienstag gegen 14.45 Uhr fuhr ein 70 Jahre alter Mann aus Sulzbach (D) mit seinem PKW laut eigenen Angaben mit etwa 30 km/h auf der Gemeindestraße “Alte Landstraße” in Feldkirch in Richtung L190. Auf Höhe des Fußgängerüberganges übersah er offenbar einen Betonpfeiler und fuhr dagegen. Dadurch wurde sein Fahrzeug ausgehoben und stürzte seitlich auf einen entgegenkommenden PKW, der von einer 65 Jahre alten Frau aus Feldkirch gelenkt wurde.

Am PKW des 70-jährigen Mannes entstand Totalschaden. Der zweite PKW wurde leicht beschädigt. Personen wurden nicht verletzt.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Spektakulärer Unfall in Feldkirch