Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Spektakulärer Autobahnunfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Rheintalautobahn ist am Montag Nachmittag ein 29-jähriger Mann schwer verletzt worden.

Der Verunglückte wollte mit seinem Smart bei der Autobahnauffahrt Bludenz-Bürs von der Beschleunigungsspur auf die Autobahn wechseln. Dabei wurde er von einem nachfolgenden Autolenker übersehen. Durch den Aufprall überschlug sich das Auto des 29-Jährigen mehrmals und kam schließlich auf der Überholspur zum Liegen. Der Mann wurde dabei schwer Verletzt. Der Lenker des anderen Fahrzeugs kam mit dem Schrecken davon.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Spektakulärer Autobahnunfall
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.