AA

Spektakulärer Einbruchsversuch in Juweliergeschäft

Mit gestohlenem Auto in Schaufester gefahren
Mit gestohlenem Auto in Schaufester gefahren ©Polizei
Dornbirn - In der Nacht auf Donnerstag versuchten unbekannte Täter in ein Juweliergeschäft in der Dornbirner Marktstraße einzubrechen, blieben aber erfolglos.

Die Täter wollten mit einem zuvor in Bregenz gestohlenem Fahrzeug durch den Auslagen- bzw. Eingangsbereich des Geschäftes in Dornbirn brechen. Sie probierten es insgesamt zwei Mal bevor sie aufgaben und flüchteten. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen und wertet sämtliche Spuren aus.

Zwei Täter gesucht

Den Videoaufzeichnungen zufolge werden insgesamt zwei Täter gesucht. Zumindest ein Täter trug Jeans, Jacke, eine Art Sturmhaube und Turnschuhe.

Falls jemand die Täter zu den fraglichen Zeitpunkten in Bregenz, Michael-Gaismayr Straße (21:30 Uhr – 03:50 Uhr) oder Dornbirn, Marktstraße (03:50) gesehen, oder dort etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird er ersucht sich bei der Polizei zu melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Spektakulärer Einbruchsversuch in Juweliergeschäft