Zum ersten Mal wird vom 11. bis 15. November in Bludenz die Special Olympics Floor Hockey Meisterschaft in der Hauptschulhalle ausgetragen.
Floor Hockey ist ein Eishockey-ähnlicher Sport. In einer Halle spielen zwei Mannschaften gegeneinander auf jeweils ein Tor und versuchen mit einem Schläger eine Scheibe in ein Tor zu schießen.
Laut Heinrich Olsen werden 10 Mannschaften aus verschiedenen Ländern zu dem sportlichen Event erwartet. Die zirka 100 Sportler und ihre Trainer werden alle in Bludenz untergebracht.
VOL Live im gespräch mit Heinrich Olsen, Sportdirektor Special Olympics:
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.