AA

Special Olympics – Empfang am Donnerstag

Die Sportler des Integrativen Sportvereins haben Vorarlberg würdig vertreten.
Die Sportler des Integrativen Sportvereins haben Vorarlberg würdig vertreten. ©Special Olympics
Immer wieder haben in den vergangenen Tagen Erfolgsmeldungen aus Südkorea – genauer gesagt aus Pyeong Chang – Vorarlberg erreicht. Elf Vorarlberger Sportler vertraten in den vergangenen Tagen ihre Heimat bei den den Special Olympics World Winter Games und zeigten unter rund 2.
Volleyball

300 Athleten aus 113 Nationen ihr Können. Nun gilt es zu feiern, denn am Donnerstag, 7. Februar wird die Delegation zurück in Bludenz erwartet. Mit im Gepäck zahlreiche Medaillen – etwa durch Hermann Marte und das Floorball-Team. Ab 17.45 Uhr wird in der Werkstätte Bludenz bei musikalischer Umrahmung der „Walgauer Bodasurri“ auf das Eintreffen der Sportlerinnen und Sportler gewartet, um 18.15 erfolgt laut Programm die offizielle Begrüßung durch den Präsidenten des Integrativen Sportvereins, Peter Ritter. Viel zu erzählen gibt es wohl beim anschließenden Imbiss.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Special Olympics – Empfang am Donnerstag