AA

Spaziergang für Weinliebhaber

Harry, Andrea Michaela und Erhard genossen die Weinreise durch Feldkirch.
Harry, Andrea Michaela und Erhard genossen die Weinreise durch Feldkirch. ©Emir T. Uysal
350 Gäste nutzen die Gelegenheit zur heruigen „Peravinum Feldkirch“ 2016.
Peravinum (2016)

Feldkirch. (etu) Am 2. April konnte Weingenuss und Gastlichkeit auf höchstem Niveau in Feldkirch erlebt werden. Bereits zum achten Mal fand die Weinreise „Peravinum Feldkirch“ statt. Ausgesuchte Gastronomen luden zu einem Weinspaziergang durch die mittelalterliche Montfortstadt. In den teilnehmenden Gastronomiebetrieben erwartete österreichische und internationale Weine. „350 Weinfreunde haben am Samstag die zwölf Gastronomiebetriebe in der Feldkircher Innenstadt besucht. Damit war Peravinum wiedermal ausverkauft“, freute sich Corina Dreher vom Stadtmarketing und Tourismus Feldkirch. Aber auch die Gäste zeigten sich in der sommerlich-warmen Innenstadt begeistert. Neben leckerem und vielfältigem Wein wurde auch Käse und Brotgebäck offeriert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Spaziergang für Weinliebhaber