AA

Spaziergänger bei Treibjagd verletzt

Der 47-Jährige wurde von einigen Schrotkugeln getroffen und leicht verletzt.
Der 47-Jährige wurde von einigen Schrotkugeln getroffen und leicht verletzt. ©Bilderbox/Symbolbild
Bei einer Treibjagd in Uttendorf-Helpfau (Bez. Braunau) wurde am Samstag ein 47-jähriger Mann aus Maria Schmolln von einigen Schrotkugeln getroffen. Der Spaziergänger erlitt leichte Verletzungen, so die Polizei.

Eine Jagdgesellschaft führte Samstagvormittag eine Treibjagd durch. Sie stellten Hinweistafeln auf, um Vorbeikommende darüber zu informieren.

Bei Treibjagd von Schrotkugeln getroffen

Der 47-Jährige spazierte entlang der Mattig und geriet in den Randbereich der Jagd. Er wurde von einigen Schrotkugeln getroffen. Nachdem ihn die Jäger erstversorgten, wurde der Mann ins Krankenhaus eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Spaziergänger bei Treibjagd verletzt