AA

Spaß für Jung und Alt auf dem Frühlingsfest

Riesenrad
Riesenrad ©Katarina
Bilder vom Frühlingsfest

Bregenz. Zahlreiche Kinder, aber auch viele Erwachsene zog es gestern bei besten Wetterverhältnissen auf das Bregenzer Frühlingsfest, das traditionsreichste Volksfest im Ländle. Die BesucherInnen erwarteten beim Fest für die ganze Familie dieses Jahr einige zusätzliche Attraktionen, wie beispielsweise die Wildwasserbahn, Monster, das Tollhaus, ein Riesenrad oder der spektakuläre Booster. All jene, die das Spektakuläre mögen, waren in der Monsterschaukel bestens aufgehoben. Für eine etwas ruhigere “Runde” sorgte das Riesenrad, aus dem man einen schönen Blick über Bregenz und Lindau genießen kann. Zusätzlich zum Programm fand gestern um 9.30 Uhr der traditionelle Schaustellergottesdienst im Autodrom statt. Zwischen den Fahrten sorgten die Angestellten der Verpflegungsstände für das leibliche Wohl von Jung und Alt. Zu den absoluten Klassikern, vor allem für die Allerkleinsten, zählte immer noch die beliebte Zuckerwatte.

Der Vergnügungspark am Bodensee freut sich noch bis zu 5. Juni 2011 auf BesucherInnen, die dem Spaß keine Grenzen setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Spaß für Jung und Alt auf dem Frühlingsfest