AA

spark7 Turnier in Wolfurt

©KSV Götzis (Andreas Ender)

Am Sonntag dem 13.2.2011 kämpften 115 Sportler aus 3 Nationen (Österreich, Deutschland und Schweiz) in 20 Gewichtsklassen in der Hofsteighalle um die begehrten Medaillen.

Der KSV Götzis war mit 14 Nachwuchsringern am Start von denen sich sechs über eine Medaille freuen konnten.

Mit 2 x Gold, 3 x Silber und 1 x Bronze viel das Ergebnis sehr erfreulich aus. Auch die Mannschaftswertung kann sich mit dem zweiten Platz knapp hinter dem Verein “Luftfahrt Ringen” aus Berlin sehen lassen.

Die Trainer Markus Nagel und Mathias Kathan konnten mit den erbrachten Leistungen der einzelnen Ringer sehr zufrieden sein.

Ergebnisse:

1 Platz:
Häusle Raul 27kg
Kukaev Mikail 38kg

2. Platz:
Ender Simon 29kg
Iljasov Mikael 42kg
Geiger Jürgen 60kg

3. Platz:
Titiev Mayrbeck 35kg

4. Platz:
Iljasov Idris 38kg

5. Platz:
Egle Heiko 35kg
Nachbaur Sebastian 38kg
Nachbaur Thomas 47kg

6. Platz: Ender Tobias 35kg

Mannschaftswertung:

1. Platz Luftfahrt Ringen – Berlin 43 Punkte
2. Platz KSV Götzis 39 Punkte
3. Platz RS Kriessern 38 Punkte
4. Platz RSC Inzing 31 Punkte
5. Platz URC Wolfurt 28 Punkte
6. Platz KSK Klaus 20 Punkte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • spark7 Turnier in Wolfurt