AA

SPAR Mathis gewann „Goldenen Merkur“ und „Goldene TANNE“ 2009

©SPAR
Dornbirn - Der Dornbirner SPAR-Kaufmann Reinhard Mathis hat vor kurzem gleich zwei bedeutende österreichweite Auszeichnungen erhalten.

SPAR Mathis im Dornbirner Oberdorf gewann den „Goldenen Merkur 2009“ – einen der bedeutendsten Preise der gesamten Lebensmittelbranche – und die „Goldene TANNE 2009“ – die begehrteste interne Auszeichnung der SPAR Österreich. Das Geschäft in Dornbirn-Oberdorf gibt es bereits seit 1886. Er wird von Reinhard Mathis in der vierten Generation geführt.

Seit 1977 vergibt die Handelszeitung mit dem „Goldenen Merkur“ die höchste Auszeichnung der Lebensmittel- und Konsumgüterbranche. In jedem Bundesland wird ein Unternehmer zum „Kaufmann des Jahres“ ausgezeichnet. Für die begehrte Auszeichnung „Goldener Merkur“ müssen ganz besondere Voraussetzungen erfüllt werden. Beurteilt werden das Warenangebot, innovative Ideen, Kundenfreundlichkeit und vor allem Kundenzufriedenheit. Reinhard Mathis punktete bei der Jury mit seinen Schwerpunkten „Regionalität und Qualität“.

Doppelte Bestätigung für das Erfolgsrezept von Reinhard Mathis

Eine weitere Bestätigung für das Erfolgsrezept von SPAR-Einzelhändler Reinhard Mathis ist die Ehrung mit der „Goldenen TANNE 2009“. Die Auszeichnung wird jährlich von SPAR Österreich im Rahmen eines umfangreichen Wettbewerbes für besondere Leistungen als Nahversorger vergeben. Die SPAR-Geschäfte in Vorarlberg wurden nach strengen Kriterien beurteilt. Ziel des Wettbewerbs ist es, die Leistungsfähigkeit der Betriebe noch mehr zu steigern.

Zwei hervorragende Auszeichnungen für das ganze Team

„Die Auszeichnung ist eine von meinem gesamten Team errungene Anerkennung“, freut sich Reinhard Mathis. „Unsere Kunden lieben saisonale Köstlichkeiten aus Vorarlberg. Sie können sich bei uns auf Spitzenqualität verlassen und sind darum auch bereit, einen fairen Preis für Top-Produkte zu bezahlen. Frische, Sauberkeit und Freundlichkeit dürfen keine leeren Schlagworte sein, sondern müssen gelebt werden. Die schönste und wichtigste ‘Auszeichnung in Gold’ für uns ist, dass unsere Kunden bei uns gerne einkaufen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • SPAR Mathis gewann „Goldenen Merkur“ und „Goldene TANNE“ 2009
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen