AA

SPAR Hatlerdorf hilft dem Verein „Sonnenblume“ mit einer Spende von 1.200 Euro

Marktleiterin Sabine Hämmerle (2.vr), mit Hannelore Siegele (links) und Su-si Jäger (rechts) übergaben 1.200 Euro an DGKS Sabine Ibounig (2.vl) vom Verein „Sonnenblume“
Marktleiterin Sabine Hämmerle (2.vr), mit Hannelore Siegele (links) und Su-si Jäger (rechts) übergaben 1.200 Euro an DGKS Sabine Ibounig (2.vl) vom Verein „Sonnenblume“ ©SPAR, honorarfreier Abdruck
Bereits zum zweiten Mal unterstützte das Team von SPAR Hatlerdorf den Verein „Sonnenblume“ mit einer Spende.

Der Verein „Sonnenblume“ wurde 1999 von der Abteilung für Kinder- und Jugendheilkunde 1 des Krankenhauses Dornbirn gegründet und will dazu beitragen, dass chronisch kranke Kinder und deren Familien in Vorarlberg unterstützt werden. SPAR ist es selbstverständlich auch ein Anliegen, dass diesen Kindern geholfen wird und deshalb hat das Team von SPAR Hatlerdorf auch dieses Jahr wieder fleißig gebastelt, gebacken und gekocht. Die liebevollen Basteleien und selbstgemachten Köstlichkeiten wie Marmelade wurden von den Mitarbeitern im SPAR-Markt für den guten Zweck verkauft.

Marktleiterin Sabine Hämmerle ist stolz auf ihr Team und freut sich in diesem Jahr über einen Spendenbetrag von 1.200 Euro. „Alleine aus Verkauf und Spenden konnten wir den tollen Betrag vom letzten Jahr sogar übertreffen.“, so die glückliche Marktleiterin.

DGKS Sabine Ibounig vom Verein „Sonnenblume“ dankte für den großen Einsatz und nahm den Scheck mit Freuden entgegen. Er kommt direkt Kindern mit chronischen Krankheiten wie Stoffwechselstörungen, schweren Unfallfolgen, Asthma bronchiale oder Epilepsie zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • SPAR Hatlerdorf hilft dem Verein „Sonnenblume“ mit einer Spende von 1.200 Euro