AA

Spannender Reisevortrag mit Bloggerin Christina: Jetzt Tickets gewinnen!

©Christina Strasser
Möchtest du für einen Abend deinem Alltag entfliehen, einfach nur abschalten und in eine ganz andere Welt eintauchen? Dann freut sich Christina, dich bei ihrem Vortrag begrüßen zu dürfen! VOL.AT verlost jetzt 2x2 Tickets!
Christinas Reise
Bilder der Weltreise

Sie nimmt dich hautnah mit auf ihre Weltreise und verschafft dir ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. Ein Gefühl, das dir sagt, dass du alles schaffen kannst, wenn du an dich glaubst. Christina möchte dir Mut machen, Veränderungen im Leben zuzulassen und im Zuge dessen wirst du sehen, welche großartigen Dinge daraus entstehen können. Sie möchte dir ihre Zuversicht dafür geben, dass du dein Leben selbst in der Hand hast und dir Mut machen!

Ein Jahr Weltreise: Das mutigste Abenteuer ihres Lebens!

Alles begann in Brasilien, in Rio de Janeiro, gemeinsam mit Christinas Reisepartner. Von diesem trennte sie sich aber nur fünf Tage später und brach alleine nach Neuseeland auf. Nach einer Erholungsphase und sechs Wochen Erkundung der atemberaubenden Landschaft, flog Christina weiter nach Indonesien. Dort nahm sie sich Zeit, um Bali mit dem Auto zu erkunden, lernte surfen und wurde Augenzeugin eines Hahnenkampfs. Weiter ging es in den westlichen Teil Papua-Neuguineas, der Papua genannt wird. Dort machte sie eine sechstägige gefährliche Wanderung zu den Dani-Dörfern und erlebte hautnah, wie dieser Stamm im Baliem-Tal noch urtypisch lebt. Irgendwann landete sie in Malaysia, von wo aus sie einen herausfordernden Segeltrip mit zwei Fremden nach Thailand unternahm. Nach zwei Wochen erreichte Christina wieder das Festland und hielt sich anschließend zwei Monate in Thailand auf. Nachdem sie dieses Land gut kennengelernt hatte, entschloss sie sich dazu, zwei Wochen Freiwilligenarbeit in einem kleinen Dorf in Kambodscha in einer Schule zu machen. Anschließend zog sie mit ihrer neu gefundenen Reisepartnerin weiter nach Indien. In Indien nahmen die beiden an einem Vipassana-Meditationskurs teil, machten Freiwilligenarbeit in einem Kamelsafari-Camp in der indischen Wüsten Thar und waren Teil einer indischen Hochzeit. Weihnachten und Silvester verbrachte Christina auf den Andamanen, die von dem Massentourismus noch verschont geblieben sind. Nach ihrem  dreieinhalbmonatigen Aufenthalt in Indien nahm sie den Flieger auf die Philippinen. Dort genoss sie die grenzenlose Freundlichkeit der Einheimischen, die wunderschönen Strände und die vielen unterschiedlichen Inseln, die gut zu bereisen sind. Der letzte Monat der großen Reise verbrachte Christina auf Hawaii und half bei einem Freiwilligenprojekt mit, bevor es wieder nach Hause ging.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich diesen spannenden Vortrag nicht entgehen lassen möchte, macht jetzt schnell beim Gewinnspiel mit. VOL.AT verlost 2×2 Tickets für die Reiseerzählung von Christina Strasser höchst persönlich am 16. Februar um 18.30 Uhr in der wunderschönen Villa Raczynski in Marienberg, Bregenz! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Spannender Reisevortrag mit Bloggerin Christina: Jetzt Tickets gewinnen!