AA

Spannende Schaukämpfe

Kickboxwettkampf in der Innenstadt
Kickboxwettkampf in der Innenstadt
Fight Night

Bregenz. Die 2. große “Open Air Fight Night” war das sportliche Highlight des Vorarlberger Kickboxverandes, auf dem Sparkassenplatz in der Bregenzer Innenstadt.

 

 

Kickboxer aus sieben Nationen liefern sich spannende Kämpfe. Die heimische Elite trat in zwei  EM Titel-Kämpfen und einem Intercontinental Titel u.a. gegen Teams aus der Ukraine und Ghana an. Bregenz wurde vertreten durch Daniela Klopfer Christof Matzer und Daniel Stampfl  und Felix Mittelberger. Die Kickboxer kämpften um die Titel in Pointfighting, Fullcontact und K1.

Felix Mittelberger musst sich im Leichtkontakt dem Venezuelaner Alfredo Sucharez knapp nach Punkten geschlagen geben, Christoph Matzer aus Bregenz musste ebenfalls  mit  89:83 seinem Konkurrenten aus Ghana den Vortritt lassen. Dafür konnte die kampferprobte Daniela Klopfer an diesem Abend bei ihrem letzten Profikampf den Sieg über die amtierende Deutsche Meisterin Bernadette von Dürckheim erringen.

Das Richterteam unter der Leitung von Supervisor Alberto Tedoldi  sorgte für faire, fast verletzungslose Kämpfe. Harald Folladori, Präsident des Vorarlberger Landesfachverbandes,  brachte mit  diesem internationalen Event wieder eine  einmalige und sehenswerte Show in der Bregenzer Innenstadt auf die Bühne.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Spannende Schaukämpfe