AA

Spannende Kopf-an-Kopf-Rennen

Showmoderator Mike Metelko zeigt wie´s geht
Showmoderator Mike Metelko zeigt wie´s geht
Bregenz. Spannende Wettkämpfe gab es beim zweiten Bregenzer Gastrolauf beim Bregenzer Sparkassenplatz, an dem 20 Gastronomiebetriebe und deren Mitarbeiter teilnahmen.
Gastrolauf

 

Bei den Vorausscheidungen traten 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Wettkämpfer gegeneinander an und versuchten ein volles Glas Bier über mehrere Hindernisse hinweg sicher ins Ziel zu bringen. Dabei galt es eine Bierkistentreppe und  eine Holzwippe mit dem vollen Bierglas zu überwinden, einen Reifentanz unbeschadet zu überstehen und noch schnell eine Glocke zum Klingen zu bringen, bevor es im Eiltempo zurück an den Start und endgültig ins Ziel ging.  Dabei kam es unter den anfeuernden Zurufen der anwesenden Zaungäste zu spannenden  Kopf an Kopf Rennen ebenso wie zu einsamen Sololäufen, bei denen schlussendlich Ivo vom  Helin Imbiss Bregenz als Sieger hervorging und sich über einen tollen Flug für 2 Personen nach Wien freuen konnte. Ebenso freuen durfte sich eine bedürftige Familie aus Bregenz, die mit den Einnahmen des Gastrolaufs unterstützt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Spannende Kopf-an-Kopf-Rennen