AA

Spannende Bodensee Classic

Rasante Fahrten mit dem Zweispänner
Rasante Fahrten mit dem Zweispänner
Bregenz. Hunderte Zaungäste säumten die Pferdesportarenen auf dem Gelände des Gasthof Lamm und den nahegelegenen Wiesen der Mehrerau.
Kutschenfahrturnier

 

Grund dafür war die dritte internationale Bodensee Classic, bei der sich 65 Ponyfahrer aus zehn Nationen in unterschiedlichen Bewerben wie Dressur- und Hindernisprüfungen sowie im Marathon miteinander maßen. Dabei konnten auch die österreichischen Teilnehmerinnen und Teilnehmer Spitzenplätze erreichen. So erzielte Holzinger Simone im Bewerb Dressur Einspänner den 3. Platz, Bösch Stefan im Bewerb Dressur Vierspänner den international ausgezeichneten 5. Platz. Gratz Stefan siegte gar im Kutschen Marathon, sowie Holzinger Simone im Hindernisfahren, die auch den Gesamtsieg für sich verbuchen konnte. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Spannende Bodensee Classic