AA

Spanische Gäste im Kindergarten Don Bosco

Am Montag, den 11. April kamen Freunde aus Spanien zu uns in den Kindergarten Don Bosco auf Besuch. Auch der Herr Bürgermeister Josef Katzenmayer, Herr Pfarrer Josef Bertsch und Hansjörg Spescha nahmen an diesem Fest teil.

Mit großer Freude haben die Kinder auf die Gäste gewartet. Voller Begeisterung haben wir für unseren Besuch getanzt, gesungen uns zum Abschluss noch landestypische Snacks verteilt, die von den Kindern selbst zubereitet wurden.

Vielen Dank für den Besuch und die schönen Palmzweige!
Das Team des Kindergarten Don Bosco

Sonnenbergstr. 6,6700 Bludenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Spanische Gäste im Kindergarten Don Bosco
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen