Spanferkel und Glühwein auf dem Martinimarkt in Dornbirn

Gute Stimmung herrschte am Stand der Senioren Residenz Martinsbrunnen auch unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. (rechts im Bild der Leiter der Seniorenresidenz Philipp Graninger)
©Senioren Residenz Martinsbrunnen/ Dietmar Stiplovsek
Dornbirn. Ein reges Kommen und Gehen herrschte am Freitag am Stand der Senioren Residenz Martinsbrunnen auf dem Martinimarkt in Dornbirn. Die illustren Gäste – darunter auch rund 30 Bewohnerinnen und Bewohner des Martinsbrunnen verzehrten insgesamt vier zarte Spanferkel und tranken rund 100 Liter alkoholfreien Glühpunsch. Außerdem konnten es sich die Besucherinnen und Besucher auf der eigens bereitgestellten Eckbank so richtig gemütlich machen.
Zufrieden mit dem Ergebnis des Martinimarktes zeigte sich der Leiter der Senioren Residenz Martinsbrunnen Philipp Graninger: Sowohl Bewohner als auch Besucher haben unser Essen und Trinken richtig genossen. Die Rückmeldungen waren überaus positiv und auch die Gespräche sehr bereichernd.”