AA

Spanferkel und Glühwein auf dem Martinimarkt in Dornbirn

Auch die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren Residenz Martinsbrunnen genossen die Köstlichkeiten auf dem Martinimarktstand.
Auch die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren Residenz Martinsbrunnen genossen die Köstlichkeiten auf dem Martinimarktstand. ©Senioren Residenz Martinsbrunnen/Dietmar Stiplovsek

Senioren Residenz Martinsbrunnen bewirtete ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Dornbirn, 12. November 2010 – Gute Stimmung und kulinarische Köstlichkeiten lockten am Freitag trotz schlechten Wetters zahlreiche Gäste an den Stand der Senioren Residenz Martinsbrunnen auf dem Martinimarkt in Dornbirn. Die hungrigen Gäste – darunter auch rund 20 Bewohnerinnen und Bewohner des Martinsbrunnen – ließen sich das zarte Spanferkelfleisch mit Kraut und Röstkartoffeln so richtig gut schmecken.

Auch der Dornbirner Bürgermeister Martin Rümmele stattete dem Stand einen Besuch ab und wurde von den Mitarbeiterinnen des Martinsbrunnen herzlich bewirtet. Auf der eigens bereitgestellten Eckbank konnten es sich die Besucherinnen und Besucher bei einem alkoholfreien Punsch unter Schirmen gemütlich machen, plaudern und neue Kräfte für den weiteren “recht feuchten” Spaziergang am Martinimarkt sammeln.

Zufrieden mit dem Ergebnis des Martinimarktes war auch der Leiter der Senioren Residenz Martinsbrunnen Philipp Graninger: “Sowohl Bewohner als auch Besucher haben unser Essen und Trinken trotz des ungemütlichen Wetters richtig genossen. Mittlerweile gibt es schon eine ganze Menge Stammgäste, die jedes Jahr kommen und unser Spanferkel loben. Die Rückmeldungen waren überaus positiv und auch die Gespräche sehr bereichernd.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Spanferkel und Glühwein auf dem Martinimarkt in Dornbirn