AA

Spältabürger Feldkirch - Spendenübergabe

Spältabürger bei der Spendenübergabe
Spältabürger bei der Spendenübergabe ©Hannelore Wehinger, Spältabürger Feldkirch
Kürzlich war von den Spältabürger Besuch im Rathaus Feldkirch angesagt. Grund war die Rückgabe des Schlüssels und der Kette, welche Graf Rudolf bei der Machtübernahme beim Rathausempfang im Fasching an sich genommen hatte.

Gleichzeitig wurde ein Scheck in der Höhe von Euro 850.- für das Hilfswerk Feldkirch übergeben. Diesen Betrag haben die Faschingsnarren am  „Russiga Fritig“  bei der jährlichen Glückspunkteaktion in der Innenstadt von Feldkirch gesammelt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Spältabürger Feldkirch - Spendenübergabe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen