AA

Spaß und Spannung beim Fäscht im Wäldle

Am 12. und 13. Juli findet im Oberau-Wäldle in Gisingen das beliebte Fäscht im Wäldle statt, das vom Musikverein Gisingen organisiert wird. Auch heuer gibt es wieder einen Seilziebewerb und tolle musikalische Unterhaltung.

Ihr wisst noch nicht wohin am 12. und 13. Juli? Dann haben wir einen heißen Tipp für euch: An diesem Wochenende findet nämlich das beliebte Fäscht im Wäldle beim Oberau-Spielplatz in Gisingen statt und weil der Veranstalter, der Musikverein Gisingen, heuer 115 Jahre alt ist, haben wir kurzerhand das Fest um einen Tag verlängert. Von actiongeladenen Seilziehbewerben am Samstagnachmittag bis hin zum gemütlichen Frühschoppen am Sonntagmorgen ist an diesem Wochenende für jeden etwas dabei. Ganz nebenbei kann man sich noch von unseren Grillmeistern verwöhnen lassen und zur Musik von den Gisinger Musikanten oder den Bargetz-Zwillingen das Tanzbein schwingen. Am Sonntagmorgen feiern wir dann bei der Festmesse mit Pater Andreas Fritsch, der dabei musikalisch von unserer Jungmusik unterstützt wird, „unseren“ 115. Geburtstag. Also spätestens jetzt müsste klar sein, was man am 12. und 13. Juli vorhat. In diesem Fall bis zum Fäscht im Wäldle – wir freuen uns bereits auf euch!

Mehr Informationen findet man unter: www.gisingen.at

Samstag, 12.07.2008, 14:00 Uhr: Seilziehwettbewerb für Jeder-Mann und Jede-Frau
Samstag, 12.07.2008, 17:00 Uhr: Fäscht im Wäldle mit den Gisinger Musikanten und den Bargetz-Zwillingen
Sonntag, 13.07.2008, 10:00 Uhr, 115 Jahre MV Gisingen, Festmesse mit Pater Andreas Fritsch FSO und Frühschoppen mit der Stadtmusik Feldkirch und den Gisinger Musikanten

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Spaß und Spannung beim Fäscht im Wäldle