AA

Soroptimist Club auf dem Markt

Diesmal auf dem Markt: Frauen des Soroptimist Club Dornbirn.
Diesmal auf dem Markt: Frauen des Soroptimist Club Dornbirn. ©Edith Rhomberg
 Auch die Kleinsten dürfen auf die Hilfe der Frauen zählen. 
Soroptimist Club

 

Dornbirn. Kaum zur Ruhe kommen derzeit die Frauen des Soroptimist Club Dornbirn. „Seid ihr aber fleißig“, bemerkten gleich mehrere Besucher des Marktes am Samstag bewundernd. Gegen einen freiwilligen Beitrag waren feine hausgemachte Marmeladen im Angebot. „Während neulich bei der großen Tafel noch für den Mittagstisch für Schüler Spenden gesammelt wurden, geht es heute um das Wohl ganz kleiner Kinder“, informiert Doris Hagen. Der Soroptimist Club Dornbirn hilft Studierenden der FH Vorarlberg, die während ihres Studiums ein Kind bekommen, mit der Finanzierung eines Platzes in der Kinderbetreuungseinrichtung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Soroptimist Club auf dem Markt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen