AA

Sorge um Lena Meyer-Landrut: TV-Auftritt abgebrochen

Fans sorgen sich um Lena.
Fans sorgen sich um Lena. ©APA
Redaktion redaktion@vol.at
Die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut musste am Sonntagabend die Aufzeichnung von „Inas Nacht“ abbrechen.
Lena von 2010 bis 2019
Sexy Lena Meyer-Landrut

Sängerin Lena hat zurzeit mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen. Am Sonntagabend ging es ihr so schlecht, dass sie sogar einen TV-Auftritt bei “Ina’s Nacht” in Hamburg abbrechen musste. Die Fans sind in Sorge. Gegenüber der “Bild” sagt der NDR. „Gegen Abend zur Aufzeichnungszeit ging es Lena Meyer-Landrut wegen einer Magenverstimmung aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit gesundheitlich so schlecht, dass sie nicht in der Sendung auftreten konnte.“ Angeblich habe sich die ehemalige ESC-Gewinnerin vor Schmerzen gekrümmt und musste sofort abreisen. Gastgeberin und Sängerin Ina Müller setzte die TV-Aufzeichnung schließlich mit ihrem zweiten Gast, Sängerin und Schauspielerin Anna Loos fort. Die Aufzeichnung selbst soll im Juni ausgestrahlt werden.

Models unter Schock: Tragischer Moment bei Fashion Week
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sorge um Lena Meyer-Landrut: TV-Auftritt abgebrochen