Sonniges Faschingsfinale beim Umzug "Verkehrt herum"

©Carola Knünz
Faschingsumzug Tisis 2011

Tisis. Eine eher bescheidene Menge bunter Mäschgerle zierte am heutigen Rosenmontag, 7. März, das Tisner Ortsbild. Trotzdem war die Stimmung ausgelassen und die kleinen Gesichter strahlten mit der lang ersehnten Sonne um die Wette.

Mit dabei waren natürlich auch heuer die Kinder der Volksschule Tisis, der Kindergärten Gallmist, Rheinbergerstraße, des Kindergartens des LKH sowie der Kleinkindgruppe Gallmist, allesamt mit hübschen, selbst gestalteten Kostümen.

Dem Motto des Tages – “verkehrt herum” – entsprechend war die Umzugsstrecke zwar dieselbe wie in den Jahren zuvor, nicht aber die Richtung. Im Anschluss wurde der Narrenzug auf dem Schulplatz in Empfang genommen, wo ein kleines aber feines Buffet zur Stärkung bereitstand. Für die Unterhaltung der kleinen Faschingsfreunde sorgte dann noch Zauberer Adrian, der mit allerlei Tricks aufwartete. Somit war der diesjährige Tisner Umzug wieder ein voller Erfolg, ist und bleibt interessant vor allem für diejenigen, die überschaubare Geselligkeit dem großen Faschingstrubel vorziehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Sonniges Faschingsfinale beim Umzug "Verkehrt herum"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen