AA

Sonnige Aussichten mit VOL!

wetter.vol.at startet mit einem der modernsten Wetterdienste Österreichs neu durch.

Schon mit dem bestehenden Wetterdienst konnte Vorarlberg Online seinen Lesern ein wichtiges und sehr häufig genutztes Tool für den täglichen Gebrauch bieten. Mit dem Redesign von wetter.vol.at werden nun noch mehr nützliche Bereiche integriert und in einem modernen Design präsentiert. Sonnige Aussichten für alle Leser von Vorarlberg Online!

Neue Wetter-Features

Natürlich gibt es auf wetter.vol.at die 3-Tage-Prognose, die aktuellen Wetterdaten für jede Gemeinde in Vorarlberg und die große Übersichtskarte. Neu und übersichtlicher wurden aber auch Satellitenbilder, Pollenflug & Biowetter, Live-Bilder, sowie auch eine topaktuelle Statistik für Temperaturen und Niederschlagsmengen in den Dienst eingebunden. Der Leser kann sich also umfassend über die aktuellen Wetterdaten informieren.

Themenschwerpunkte

Auch beim Wetter gibt es bestimmte Vorlieben. So hat sich Vorarlberg Online entschieden, in den Bereichen Mondkalender, Bergewetter, Bauernregeln oder Segelwetter Themenschwerpunkte zu setzen. Da ist für jeden was dabei!

Das Team von Vorarlberg Online wünscht einen sonnigen Herbst 2007!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sonnige Aussichten mit VOL!