AA

Sonnenhungrige im Strandbad

Trotz spätsommerlichen Temperaturen Spaß im Strandbad
Trotz spätsommerlichen Temperaturen Spaß im Strandbad ©Katarina

Bregenz. Trotz spätsommerlichen Temperaturen zog es gestern noch einmal zahlreiche Badegäste ins Bregenzer Strandbad. Jung und Alt erholten sich an einem der letzten Badetage dieses Sommers so richtig. Auf den Ruhewiesen und in den geheizten Schwimmbecken konnte man den gestrigen Freitag wirklich genießen. Auch im Kinderbereich mit dem tollen Spielplatz und in den Planschbecken tummelten sich noch viele Kinder und Jugendliche. Wasserratten und Sonnenhungrige haben noch bis zum 12. September die Möglichkeit dem Bregenzer Strandbad einen Besuch abzustatten und sich dort auch bei etwas kühleren Temperaturen noch einmal zu entspannen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Sonnenhungrige im Strandbad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen