AA

Sonne zeigt sich im Ländle

Schwarzach - Seltener Gast: Zwischen den Regenschauern zeigt sich am Dienstag über dem Rheintal, Walgau und Bodensee die Sonne.
Das Wetter-Special auf VOL
Ein Blick durch die Ländle-Livecams

Das unbeständige Wetter meint es aber weiterhin gut mit Pollenallergikern, für die nächsten Tage ist kaum mit Belastungen zu rechnen. Eine nennenswerte Änderung bzw. Wetterbesserung ist bis einschließlich Donnerstag nicht zu erwarten.

Ungemütlicher präsentiert sich das Wetter am Mittwoch von Vorarlberg bis ins Mostviertel: Die Sonne zeigt sich dort nur kurz, immer wieder sind ein paar Regenschauer zu erwarten.  Im Laufe des Donnerstags könnten die Niederschläge noch einmal aufleben, aber Freitag soll aber die lang erwartete Wetterbesserung einkehren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sonne zeigt sich im Ländle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen